Naja so wirklich viel tun kann ich nicht. Ich geh davon aus, dass ich ne halbwegs gute Note schreib, mir fällt das relativ leicht. Naja jetzt müssen wir eben so Textverständnisaufgaben machen und z.T. interpretieren wie sich das ganze Geschehen fortsetzen könnte. Comment kommt hinzu, allerdings nur Einleitung + Pros & Cons, dann noch evtl. Passivübungen (personal+unpersonal), indirect speech auch noch. Es wird einen bekloppten Text geben, der keinen Sinn ergibt und leider nur sie einen Zusammenhang mit anderen Gebieten sieht; wir sind anscheinend zu dumm für ihre Gedankenwege, die sind aber meines Erachtens schon sonderbar....naja wie auch immer hab ja noch Zeit. Steh morgen um 5 auf, zieh mir die paar Vokabeln rein und dann kann ich mich auf 6 Seiten Arbeit freuen. Ich komme in 35 Min. schätze ich mal durch, schau alles nochmal durch, versuche total unsinnige Wörter zum Ärger der Schüler zusammenzupuzzeln und hoffe auf eine gute Note. Da der Klassenspiegel so mies wird, setzt sie die ganze Arbeit um mind. 8 Punkte runter und das Ganze wird im schlechtesten Falls ne 2. Ist jedenfalls normalerweise so, was sie sich dieses Mal wieder Lustiges ausgedacht hat, davon lass ich mich überraschen, ich versuch einfach die Vokabeln aus Klasse 10 zu deuten und das wars dann. Ihr neckisches Grinsen mit dem Hintergedanken, dass wir vielleicht keine 1 hinbekommen aufgrund ihrer glänzenden Intelligenz überrascht uns und macht uns nervös, sodass manche total absumpfen, versuchen abzuschreiben und mit 6 rausgeschickt werden. Wie freu ich mich auf morgen