Archäologischer Park Cambodunum

Neues aus der Antike: aktuelle Forschungsergebnisse, Ausgrabungen, Veranstaltungen und die Antike in den Medien

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Archäologischer Park Cambodunum

Beitragvon Medicus domesticus » So 13. Okt 2019, 08:37

Wer mal nach Kempten im Allgäu, eines der ältesten römischen Städte Deutschlands, kommt, kann sich den Archäologischen Park Cambodunum ansehen. Da einer meiner Söhne dort an der Hochschule studiert, habe ich die Stadt schon mehrfach besucht.
Zur weiteren Info:
https://youtu.be/qRnxFV9yoHw
https://youtu.be/7lnMMkg5YVU

Bild
Medicus domesticus
Dominus
 
Beiträge: 7190
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07

Re: Archäologischer Park Cambodunum

Beitragvon Medicus domesticus » Mi 16. Okt 2019, 08:10

Salve, Longipes,
Ja, eine schöne Gegend, gerade Füssen und der Forggensee.
Medicus domesticus
Dominus
 
Beiträge: 7190
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07


Zurück zu Neuigkeiten aus dem Altertum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste