!WICHTIG KLAUSUR WICHTIG!

Korrektur und Hilfestellungen bei Übersetzungen für die Schule und das Leben sowie deutsch-lateinische Übersetzungen für Nichtlateiner

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

!WICHTIG KLAUSUR WICHTIG!

Beitragvon baxter2341 » Do 10. Okt 2013, 16:13

Hi leute ich brauch diesen text unbedingt (am besten Fehlerfrei )übersetzt ,denn ich hatte diese woche 5 klausuren dadurch das zwei von denen nachschreib termine waren ,und ich schreibe morgen noch eine klausur und ich soll bis morgen einen lateinischen text übersetzt haben ,deswegen wäre es suuuper nett wenn ihr denn für mich übersetzten könnten ,muss nähmlich noch lernen ,wäre wie gesagt suuper lieb ,also bitte bitte bitte.

der text :Senatoribus novam duam Hispaniam mitti placuit .Comitia sunt,in quibus populus virum tanto impero dignum eligere decebat.
Calvus: cives multis verbis rem disputabunt .Tum virum eligere debebant,quocum milites nostri cuncta pericula,quae imminent, superare possunt.
lucius: Num iuvenis e gente nobibi ortus rem Romanam servabit?Isne mores maiorum quibus stat res Romana servare poterit ?
calvus : Etiam artes scientiamque graecorum cognoscere ei proderit. Nam et Graeci saepe in bello virtutem praestebant
baxter2341
Advena
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Okt 2013, 15:55

Re: !WICHTIG KLAUSUR WICHTIG!

Beitragvon Brakbekl » Do 10. Okt 2013, 16:24

Wir helfen Dir ja, aber die Regeln sehen vor, daß Du es zuerst selber probierst ....

viewtopic.php?f=26&t=28021

Übrigens: Nach einem Satzzeichen kommt immer ein Leerzeichen... :)
fide et virtute famam quaere
Benutzeravatar
Brakbekl
Senator
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 15:07

Re: !WICHTIG KLAUSUR WICHTIG!

Beitragvon Laptop » Do 10. Okt 2013, 16:45

Alles voller Rechtschreibfehler. Da wäre es wohl noch sinnvoller die Buchseite abzuphotographieren.
SI·CICERONEM·ÆMVLARIS·VERE·NON·VIVAS (get a life!) OBITER·DICTVM·BREVITAS·DELECTAT (keep it short and simple = kiss)
Benutzeravatar
Laptop
Augustus
 
Beiträge: 5738
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 03:38

Re: !WICHTIG KLAUSUR WICHTIG!

Beitragvon romane » Do 10. Okt 2013, 17:19

5 Klausuren in 4 Tagen? Das ist vom Gesetz nicht gedeckt :hammer:
Die Freiheit ist ein seltsames Wesen - wenn man es gefangen hat, ist es verschwunden

www.mbradtke.de
Benutzeravatar
romane
Pater patriae
 
Beiträge: 11669
Registriert: Fr 31. Mai 2002, 10:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: !WICHTIG KLAUSUR WICHTIG!

Beitragvon Medicus domesticus » Do 10. Okt 2013, 18:54

Diese Klausurhäufung wäre schon sehr ungewöhnlich. Aber wenn der deutsche Anfragetext schon so viele Rechtschreibfehler enthält...na dann gute Nacht! :-o
Medicus domesticus
Dominus
 
Beiträge: 7287
Registriert: Di 9. Dez 2008, 11:07


Zurück zu Übersetzungsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste