Übersetzung gesucht (Latein?)

Korrektur und Hilfestellungen bei Übersetzungen für die Schule und das Leben sowie deutsch-lateinische Übersetzungen für Nichtlateiner

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Re: Übersetzung gesucht (Latein?)

Beitragvon Aelora » Fr 16. Aug 2013, 09:12

@consus:
wo hast du das gefunden? Kannst du vlt. den Link posten?

@Zythophilus:
mit der Original Abschrift kann ich leider nicht dienen. Auch nicht mit der original Literatur...
Aber wenn es von der Satz Konstruktion schon nicht geht.



Nun ich schau mal ob ich nicht doch noch irgendwelche weitere Infos bezüglich der Kirche finde in Verbindung mit Mariä Himmelfahrt.
Kann das ja posten wenn es euch interessiert. Aber ich weiß jetzt zumindestens was die zwei Sätze (ungefähr) bedeuten.
Dafür bedanke ich mich recht herzlich.
Aelora
Civis
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 11:29

Re: Übersetzung gesucht (Latein?)

Beitragvon consus » Fr 16. Aug 2013, 09:19

Servus, Aelora.
Ganz einfach, googeln mit dem Stichwort "Parrocchia Maria V. Assunta E S. Giacomo". Dann findet man u. a. dies: http://www.paginegialle.it/boves-cn/chiese/parrocchia-maria-v.-assunta-s.-giacomo.
Benutzeravatar
consus
Pater patriae
 
Beiträge: 14234
Registriert: Do 27. Jul 2006, 18:56
Wohnort: municipium cisrhenanum prope Geldubam situm

Re: Übersetzung gesucht (Latein?)

Beitragvon Aelora » Fr 16. Aug 2013, 09:31

consus hat geschrieben:Servus, Aelora.
Ganz einfach, googeln mit dem Stichwort "Parrocchia Maria V. Assunta E S. Giacomo". Dann findet man u. a. dies: http://www.paginegialle.it/boves-cn/chiese/parrocchia-maria-v.-assunta-s.-giacomo.


ich dachte du hast einen Text oder so gefunden. Sry.
Hmm die Kirche ist aber eine andere (Adresse) und hat glaub nichts mit Madonna dei Boschi zu tun (?).
Trotzdem Danke.
Aelora
Civis
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 11:29

Vorherige

Zurück zu Übersetzungsforum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste